View unanswered posts | View active topics | There are 5 pending strikelist reports It is currently Tue Jul 23, 2019 4:40 pm

This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 23 posts ]  Go to page Previous  1, 2

Has thanked: 145 times
Been thanked: 206 times
#16 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
I'm not going to write all of this in German for the simple reason that I can't. I don't care at the moment about writing English in 'your section', because what you are doing is unacceptable for me.

How the hell do you dare to accuse us of those things nase? I already had my doubts about this thread when I saw it for the first time, and it seems my fears became reality. Why do you feel the need to gossip about these people? Have they ever done anything wrong to you?

I can read and understand 80% of what's being written here and it doesn't take much imagination to fill in the blanks. Nase, you are saying untrue things, spreading false information. What you wrote about me is not true, but your current state of mind makes me think that you wouldn't believe anything I say anyways. The other admins have their own ideas and I certainly don't pressure ANY of them into doing things! Do you even know the outcome of the vote? What the exact vote was like? The arguments that were brought to the table? I don't think you do, so please stop spreading lies.

Gossiping about members like this, in public? That testifies of seriously bad taste in my opinion.

Post edited after Mati's post..

Tue Sep 07, 2010 5:17 pm
Profile

Has thanked: 209 times
Been thanked: 186 times
#17 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
EDIT: Post was written before QuickSilver posted his reply.

Ja, SultaN's Aufnahme ist recht kontrovers, aber ich habe ja die Gründe schonmal bei ner Diskussion erwähnt, also lassen wir das Thema lieber.

Eazy ist vielleicht nicht der intelligenteste und fitteste, aber er ist aktiv, kennt die Regeln, und kann mit den Powers umgehen. Ich spiele aber nur sehr selten zu Zeiten wo er spielt, kann ihn also nicht so gut einschätzen, aber die anderen Admins waren klar dafür.

Und bzgl. Sarah: Ich erinnere nur an Marksel, wie schnell ist er Member geworden? Und das zurecht, so viel wie er ingame war, und was er geleistet hat.

Gut, nun kann man Sarah nicht komplett mit Marksel vergleichen, aber was die Aktivität, das Verhalten, und die Lernfähigkeit angeht schon. Ihr Wissen über die Regeln war zum Zeitpunkt der Aufnahme auch sehr gut.

Mittlerweile spielt sie nicht nur viele Stunden am Tag, und vorallem zu Zeiten wo niemand online ist (spät nachts/früh morgens), sondern commanded nun auch immer wenn es nötig ist, und das sehr gut. Man sieht bei ihr klar dass sie es verdient hat.

Tue Sep 07, 2010 5:23 pm
Profile

Has thanked: 145 times
Been thanked: 206 times
#18 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
I re-opened this thread again, but as soon as there is ANY flaming involved or anything else that does not belong on a forum, I will shut it down permanently.

Tue Sep 07, 2010 6:34 pm
Profile

Has thanked: 0 time
Been thanked: 5 times
#19 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
Quicksilver, you said I should come to you if I got anything left to discuss about in this thread. However, it should be the other way, you should come to me Wink
(And this is not spam as I think you will try to see everything as Spam to make this Thread closed)

Jetzt wieder deutsch. Smile

Edit:
Bin mal auf die Antworten von allen andern, die etwas deutsch verstehen, gespannt haha king

Wie ich Recht hatte.

Tue Sep 07, 2010 6:38 pm
Profile
neonDragon Admin

Has thanked: 19 times
Been thanked: 168 times
#20 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
Mir ist es eigentlich egal wie jemand Member geworden ist, solange er als Member seinen Job gut erledigt (seine Rechte sinvoll einsetzt) und sich auf den Servern ordentlich verhält. Bei der Meinung bleibe ich auch...

Tue Sep 07, 2010 8:28 pm
Profile

Has thanked: 239 times
Been thanked: 139 times
#21 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
okay ich sag dazu nichtsmehr.. nase ich glaub wir wissen beide, dass wir hier nicht gut mit dieser diskussion ankommen und welchen effekt sie zur folge hat.. manchen menschen kann man eben nichtmehr helfen. :<

ich habe mich jedenfalls noch nie versteckt, nie verstellt, hab jeden behandelt, wie ich ihn behandeln wollte und wie er es sich verdient hat. es ist nichts neues fuer mich zu zeigen wie ich manche personen finde.

will uns jetzt ein admin bannen, weil wir unsere meinung frei aeussern? weil wir nicht hinterm ruecken ueber euch reden sondern offen miteinander diskutieren wollen und vllt doch jemandem die augen aufgehen.. ach was schreib ich eigentlich so viel.. hm wieo ist die ische eigentlich heut net bei msn on. xD...

http://www.twitch.TV/kamination

Image Image

Tue Sep 07, 2010 9:19 pm
Profile

Has thanked: 0 time
Been thanked: 5 times
#22 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
Also, nach einer langen Diskussion mit Mati habe ich beschlossen, hier erstmal nichts mehr bezüglich Members/Admins zu schreiben. Sei's drum, lässt sich nicht mehr rückgängig machen aber ich bereue es definitiv nicht, nur bei Sarah habe ich ein wenig übertrieben, meine Meinung über Eazy und Sultan bleibt bestehen.
Wenn jemand noch was zu äußern hat, das dieses Thema betrifft, bitte sehr, ist ja wieder geöffnet.

Achja und Kami, du musst mir die olle, die du im msn hast mal vorstellen xD

Wed Sep 08, 2010 9:19 pm
Profile

Has thanked: 239 times
Been thanked: 139 times
#23 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
die zickt momentan voll rum.. -.-

http://www.twitch.TV/kamination

Image Image

Wed Sep 08, 2010 9:54 pm
Profile
This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.   [ 23 posts ]  Go to page Previous  1, 2