View unanswered posts | View active topics | There are 5 pending strikelist reports It is currently Mon Jan 27, 2020 4:21 am

This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 23 posts ]  Go to page 1, 2  Next

Has thanked: 0 time
Been thanked: 5 times
#1 Post Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
Um mal wieder frischen Wind in die deutsche Sektion zu bringen(haha), eröffne ich mal einen neuen Thread. Hoffe, der ist nicht so schnell "tot" wie die letzten.
Es geht darum, welche Member und/oder Admins ihr für nicht würdig, nicht fähig, unnötig , unwichtig oder aber auch für wüdig, fähig, nötig, wichtig haltet, auch gerne welche Leute ihr gerne als Member sehen würdet, also praktisch alles um das nD-"Team". Wenn euch noch etwas einfällt, worüber man diskutieren könnte, was mit dem "Team" an sich zu tun hat, raus damit.
War mir einfach zu blöd, das in der Lounge oder sonst wo zu eröffnen, da dann wieder Leute ankommen, die sowieso keine Ahnung haben oder sich einfach nur einschleimen wollen, hier hab ich Leute wie regit, luna und kleines und nicht jeder versteht es.
Von daher: Eure Namen und Meinungen bitte

Da ich gerade nur in der Mittagspause bin(Spätschicht bis 19:00 Uhr...), werde ich meine Liste heute Abend vermutlich nachreichen.

Wed Sep 01, 2010 1:50 pm
Profile

Has thanked: 239 times
Been thanked: 139 times
#2 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
wir ahben persoenlich gesprochen. ich hab keine lust so viel zu tippen.. lass uns ueber was anderes reden xD

http://www.twitch.TV/kamination

Image Image

Mon Sep 06, 2010 9:05 pm
Profile

Has thanked: 145 times
Been thanked: 206 times
#3 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
Warum tust du das? Warum lästert ihr so über die Leute von ND

*Edited for the better.

Mon Sep 06, 2010 9:18 pm
Profile

#4 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
quicksilver verlass uns. noob. Very Happy <3

wer kein deutsch kann hat hier nichts verloren.

Image Image

Mon Sep 06, 2010 9:21 pm
Profile

Has thanked: 231 times
Been thanked: 87 times
#5 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
Dann kannst du mir hier einladen kami Wink

Mon Sep 06, 2010 9:31 pm
Profile

#6 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
auch falsches deutsch kwaakt. :<

Image Image

Mon Sep 06, 2010 9:32 pm
Profile

Has thanked: 231 times
Been thanked: 87 times
#7 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
schade...

Mon Sep 06, 2010 10:14 pm
Profile

Has thanked: 103 times
Been thanked: 76 times
#8 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
Ich bin Macho!

Mon Sep 06, 2010 11:04 pm
Profile WWW
neonDragon Admin

Has thanked: 19 times
Been thanked: 168 times
#9 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
If you want to spam do it in the spam section, not here Wink This was meant to be a serious topic...

Koyumu wrote:This is not a spam forum !
Are we clear ?
So stop kidding and only post in the language you talk all the time.. ok ?
Thanks
http://neondragon.forumotion.co.uk/non-english-area-f61/rules-t2552.htm

Mon Sep 06, 2010 11:12 pm
Profile

#10 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
Hehe wie sie alle meinen Deutsch zu können, nur weil sie es in ner niederländischen Schule lernen, vermutlich mit ziehmlich schlechten Lehrern(was ich so gehört hab').

Jedenfalls, ich würde gern meine Liste nachreichen aber irgendwie komme ich nicht dazu, zu viel Arbeit oder grad mehr Lust auf zocken als auf schreiben xD

Fangen wir doch mal so an: Was haltet ihr von den 'Neuverpflichtungen' Sultan, Sarah und Eazy?

Tue Sep 07, 2010 11:38 am
Profile
neonDragon Admin

Has thanked: 19 times
Been thanked: 168 times
#11 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
nase wrote:Hehe wie sie alle meinen Deutsch zu können, nur weil sie es in ner niederländischen Schule lernen, vermutlich mit ziehmlich schlechten Lehrern(was ich so gehört hab').

Jedenfalls, ich würde gern meine Liste nachreichen aber irgendwie komme ich nicht dazu, zu viel Arbeit oder grad mehr Lust auf zocken als auf schreiben xD

Fangen wir doch mal so an: Was haltet ihr von den 'Neuverpflichtungen' Sultan, Sarah und Eazy?Negativ aufgefallen ist mir keiner von ihnen. Bei Sultan war ich erst skeptisch, doch er macht seine arbeit gut.

Tue Sep 07, 2010 1:23 pm
Profile

Has thanked: 103 times
Been thanked: 76 times
#12 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
x-regit-x wrote:nase wrote:Hehe wie sie alle meinen Deutsch zu können, nur weil sie es in ner niederländischen Schule lernen, vermutlich mit ziehmlich schlechten Lehrern(was ich so gehört hab').

Fangen wir doch mal so an: Was haltet ihr von den 'Neuverpflichtungen' Sultan, Sarah und Eazy?Negativ aufgefallen ist mir keiner von ihnen. Bei Sultan war ich erst skeptisch, doch er macht seine arbeit gut.
Jahwohl, viele danke

Tue Sep 07, 2010 2:28 pm
Profile WWW

#13 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
wehe wenn hier jemand flamet.

ich finde sarah ist nicht langgenug auf dem jail server gewesen, vllt hat sie eine pause gemacht, aber trotzdem hat sie bloß 3-4 wochen gespielt und in der zeit kann man einfach nicht alle regeln und regelwidrigkeiten lernen. sie hat nen klaren bonus bekommen weil sie n maedchen ist.. was solls, man kann es sich auch schwerer machen als es sein muesste indem man den membern den hintern abwischt, wenn ihr versteht was ich meine.

sultan hat sich eindeutig hochgeschlafen. er hat es kein stueck verdient member zu werden. sein benehmen auf dem server und im forum waren bevor er member wurde alleruntersterste schublade und ich kann nicht begreifen wie die admins sowas nicht richtig einschaetzen koennen.
so wie es aussieht soll er sich allerdings seit dem er member ist besser benehmen. kenn ich ja was von...

eazy musste einfach wieder member werden, da er auch ganz große klasse seine arbeit macht. war glaub ich bloß mal ne zeit inaktiv. nichts tragisches.

Image Image

Tue Sep 07, 2010 3:20 pm
Profile

#14 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
Hätte nicht gedacht, dass hier irgendjemand, aus Angst dumm angemacht zu werden, seine Meinung so genau wie Kami schreibt aber ich sehe es fast genau so und ich habe echt keine Lust mehr mich auf irgendso 'ne Möchtegern-freundliche Tour einzuschleimen oder freundlichen rüberzukommen. Ich bin ab sofort so, wie ich wirklich bin und immer war Alle möglichen Leute, die ich nicht leiden kann und nie konnte werden es ab jetzt auch zu spüren bekommen, indem ich dies auch zum Ausdruck bringe. Scheiß auf Gleichbehandlung, zählt in dieser Community eh nicht

So, dann bin ich wohl dran, war heut Mittag nur in der Pause:

Sarah - Dass sie Member geworden ist, ist hundert Prozent unverdient und echt eine Schande für die Persönlichkeit der Admins, da man eindeutig wieder sieht, dass Frauen in dieser Community sehr stark bevorteilt und betuttelt werden. Ich schätze besonders Quicksilver, mit dem Sarah so übernormal "geflirtet" hat nenn' ich es mal, hat seinen Vote den andern so stark aufgedrängt, dass es gar nicht anders möglich war. Aber ich denke auch die anderen haben sich von der Idee, eine weitere Frau im Team zu haben zu sehr einschüchtern und verführen lassen. Ich sehe es nach wie vor wie Kami, sie spielt drei oder vier Wochen wieder Jailbreak, ist freundlich zu jedem und redet sogar mit Mic. Zack, wird sie unverdient Member. Ich wäre vollkommen mit ihr einverstanden gewesen, wenn sie später Member geworden wäre(paar Monate), da sie auch meiner Meinung nach wirklich fähig dazu ist, allerdings ist sie es einfach zu früh und somit unverdient geworden.

Sultan - Praktisch war er dein Konkurrent bei den Bewerbungen Kami(2 Strikes etc.) und er hat gewonnen, was für mich total unersichtlich ist. Es kann mir egal wer auch immer sagen, er hätte sich geändert aber so einen Mist kann und will ich einfach nicht glauben. Es ist einfach nicht möglich sich in nicht mal einem Monat persönlich so zu verändern, dass man sagt, dass er Member verdient, wobei der 2. Strike nicht mal lang' her ist. Seine Persönlichkeit ist und bleibt einfach unter aller Sau, ums nett auszudrücken. Wenn man ihn so kennt, wie ich ihn kenne(ständige Beleidigungen und Ausraster was mich dazu gebracht hat ihn 2 mal zu reporten und auf Strike 2 zu bekommen) kann man es einfach nicht einsehen.
Wieder wie Kami sage ich, dass die Admins einfach große Scheiße gebaut haben. Ich denke, dass ist besonders auf z.B. Ancients und Matis Mist gewachsen. Mati setzt ja so große Stücke auf ihn, hoffentlich tritt er voll ins Fettnäpfchen. Wenn man auch nur einmal seine Augen geöffnet hätte und hinter die Fassade von einer Person, die sich ständig hervorragend verhält und einschleimt, wenn die entsprechenden Respektspersonen ingame sind, sieht, merkt man, dass er einfach ein totaler Fehlgriff ist. Diese Meinung über ihn werde ich immer vertreten und ich hoffe, dass er mal so richtige Scheiße baut und zack, ein Member wird permgebannt (da 3. Strike).
Und Sultan, es ist mir scheißegal ob du das versteh'n kannst.

Eazy - Also um es kurz zu fassen und nicht ausfallend zu werden: Eazy ist für mich ein totaler Volltrottel und wird es immer bleiben. Sein Gehirn arbeitet einfach zu langsam um die Sachen, die ingame anfallen zu verarbeiten und das hat sich mehrfach, wie ich ihn handeln sehen habe, bestätigt. Manchmal macht er einfach nichts, weil er die Situation nicht versteht und total überfordert ist. Außerdem ist sein Englisch unter aller Kanone, damals als wir beschlossen haben ihn zu kicken(1. Meeting als Admin) hat Agito ein paar seiner Forumbeiträge durchgeschaut und sowas wie "Wie konnte der überhaupt Member werden?" geschrieben, weil er einfach nur Mist wie "HAHAHAHAHAHA..." oder andere diverse Einwort-Beiträge abgeliefert hat. Ums kurz zu umschreiben: Einfach braindamaged.

Jaja, ich weiß, alles in allem etwas lang geraten aber einer musste es ja mal so sagen wie es ist.
Bin mal auf die Antworten von allen andern, die etwas deutsch verstehen, gespannt.

Tue Sep 07, 2010 4:09 pm
Profile

#15 Post Re: Erm... Jaaaaa, neuer Thread :)
vertu ich mich grad so sehr mit eazy? xD ich dacht er sei doch recht okay gewesen.

ich schreib spaeter noch n kommentar. bin ab zum training Wink

Image Image

Tue Sep 07, 2010 4:29 pm
Profile
This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.   [ 23 posts ]  Go to page 1, 2  Next